Alles Gute für das neue Jahr!

Wir von Abel & Gerdes möchten uns bei unseren Kunden für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, herzlich bedanken und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Ein interessantes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit großen Schritten geht es in Richtung 2015. Wir von Abel & Gerdes möchten uns bei unseren Kunden für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, herzlich bedanken und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Ein großes Lob gebührt dem Top-Team, dessen Mitglieder durch Engagement, Fleiß und kreatives Mitdenken unser Event-Catering zu der Leistung verhelfen, die unsere Kunden uns mit ihrer Zufriedenheit und Treue belohnen.

Wir wünschen allen Bekannten, Freuden, Nachbarn und Kunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfreuliches und gesundes 2015.

Foto: Florian Stubenrauch/pixelio.de

Keine Kommentare möglich.