Der beste Bollerwagen

Die Grünkohlsaison wird am Sonntag, 2. November, offiziell auf dem Oldenburger Rathausmarkt eröffnet. Wir von Abel & Gerdes werden dabei sein. Im Vorfeld wird ein Bollerwagen Wettbewerb stattfinden.

Die Grünkohlsaison wird am Sonntag, 2. November, offiziell auf dem Oldenburger Rathausmarkt eröffnet. Wir von Abel & Gerdes werden dabei sein. Dazu später mehr – inklusive Überraschung. Im Vorfeld laden wir alle kreativen Grünkohlfans dazu ein, mit einem Foto oder einer Beschreibung ihres skurrilen oder schön gestalteten Bollerwagens an einem Wettbewerb teilzunehmen. Wir spendieren als Sonderpreis unser Fingerfood 1 für sechs Personen (acht Teile pro Person) zur Abholung. Also: Es lohnt sich!

Viel Zeit bleibt jedoch nicht mehr, denn der Beitrag muss bis Samstag, 18. Oktober, gesendet worden sein. Wer teilnehmen möchte, sendet maximal vier Bilder oder eine Beschreibung des Wagens an bollerwagen@vhs-ol.de. Nach einer Vorauswahl werden die besten Bollerwagen am 2. November von 14 bis 16 Uhr einer fünfköpfigen Jury im Rahmen der Saisoneröffnung auf dem Rathausplatz vorgestellt und von ihr bewertet. Mehr Informationen sind telefonisch unter 04 41 / 923 91 80 bei der Oldenburg Tourismus Marketing (OTM) erhältlich.

Foto: OTM

Keine Kommentare möglich.